Der Adventskalender der Bürgerstiftung Coesfeld

Helfen und Gewinnen

Das Motiv des Adventskalenders

Ein Kalender für eine spannende Adventszeit!

Wir führen im Jahr 2019 wieder die Aktion „Adventskalender" durch. Dabei stützen wir uns auf die Hilfe möglichst vieler Sponsoren aus der heimischen Wirtschaft. Mit deren Unterstützung werden die 24 Kläppchen des Adventskalenders mit jeweils acht attraktiven Gewinnen gefüllt.

Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise oder Gutscheine. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Gewinne wurden gespendet oder aus gesponserten Barbeträgen erworben. Mit Aushändigung des Sachpreises oder des Gut-scheins gilt der Gewinn als angenommen. Mit der Veröffentlichung der Gewinnnummern wird angegeben, wo und wie diese Preise abgeholt werden können. Die Gewinne werden gegen Vorlage des Originalkalenders mit der entsprechen-den Gewinnnummer bei den angegebenen Stellen bis 31. Januar 2020 (Ausschlussfrist) eingelöst.
Nicht abgeholte Gewinne verfallen zu Gunsten des Ausspielungszwecks. Mitglieder des Vorstandes und des Stiftungs-rates der Bürgerstiftung Coesfeld sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

Die Gewinnlose werden Ende November gezogen, und dann beginnt für die Käufer des Kalenders eine spannende Zeit vom 01. bis zum 24. Dezember. Der Verkauf der Adventskalender (Einzelpreis 5 Euro) startet am 01. Oktober 2019 im Bürgerbüro der Stadt Coesfeld und bei der Allgemeinen Zeitung, Coesfeld, Rosenstr. 2-4.

Der Erlös der Adventskalenderaktion dient der Unterstützung verschiedener Fördermaßnahmen sowie eigener Projekte, über die hier berichtet wird.

Kontaktdaten für Fragen

Edwin Kraft
Daruper Str. 31
48653 Coesfeld

e.kraft@buergerstiftung-coesfeld.de

Sobald die Ziehung der Gewinner am 01.12.2019 beginnt, finden Sie untenstehend die Gewinnnummern und die zugehörigen Gewinne.

Außerdem wird die Coesfelder Allgemeine Zeitung die Gewinner täglich bekannt geben.