Jeder 24. Kalender gewinnt

Bürgerstiftung Coesfeld zieht 168 Lose/Gewinnnummern ab 1.12. täglich in der AZ

Besondere Spannung für den Countdown bis Weihnachten verspricht der Adventskalender der Bürgerstiftung. Morgen (1.12.) können nun insgesamt 4.000 glückliche Besitzer eines Kalenders das erste Türchen öffnen.  Unter der notariellen Aufsicht von Dr. Dieter Rix wurden jetzt alle 168 Preise jeweils einer Kalendernummer zugelost. Jeden Tag im Advent können sich sieben Gewinner über wertvolle Sachpreise oder Gutscheine für Reisen, Freizeitaktivitäten, Einkaufsbummel oder Restaurantbesuche freuen. „Dank der großzügigen Unterstützung durch Spender und Sponsoren verbergen sich hinter den 24 Türchen Preise im Gesamtwert von fast 13.000 Euro“, informiert Johannes Evers, Vorsitzender der Bürgerstiftung. „Jeder verkaufte Kalender ist ein Gewinn, weil er die Finanzierung unserer Projekte wie „Soziales Lernen“ und „Starkes Ich, nettes Du, unschlagbares Wir“ sichert und vielfältigen gemeinnützigen Zwecken vor Ort zugutekommt“, betont Edwin Kraft.

Die täglichen Gewinnnummern werden ab morgen in der Allgemeinen Zeitung und online unter www.buergerstiftung-coesfeld.de/adventskalender sowie unter www.facebook.com/buergerstiftungcoesfeld veröffentlicht. Die glücklichen Gewinner können sich ihre Preise gegen Vorlage des Kalenders im AZ-Pressehaus abholen – auch noch im neuen Jahr, bis einschließlich 31. Januar 2018