Wir fördern Gutes für Coesfeld

Sie haben ein Vorhaben, das Coesfeld ein Stückchen besser macht? Vielleicht kann Ihnen die Bürgerstiftung bei der Finanzierung unter die Arme greifen.

Wir haben mit unseren Fördergrundsätzen dazu klare Regeln geschaffen:

Gefördert werden - aber wie? Hier finden Sie unsere Fördergrundsätze

Prüfen Sie mit der Checkliste, ob eine Unterstützung möglich ist.

Haben Sie Fragen zur Förderfähigkeit Ihres Vorhabens oder zu Einzelheiten der Fördergrundsätze? In der Geschäftsstelle stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Hier finden Sie den Anfragevordruck

Für eine konkrete Förderanfrage haben wir einen Vordruck erstellt, der alle für uns wichtigen Daten umfasst. Bitte füllen Sie ihn vollständig aus und senden ihn uns schriftlich oder per E-Mail zu.

Ausgewählte Maßnahmen, die die Bürgerstiftung jüngst unterstützt hat, finden Sie in der Rubrik "Aktuelles", eine weitere Auswahl auf der linken Seite unter „Förderungen des vergangenen Jahres“