Stiften Sie Gutes für Coesfeld

Wir wenden uns an die Bürger der Stadt, die vor einer wichtigen Entscheidung über die künftige Verwendung ihres Vermögens stehen: Soll ich es (teilweise) vererben, spenden oder stiften? Wie kann ich etwas von dem zurückgeben, was mir gegeben wurde?

Wir ermöglichen Ihnen, dass Ihr Name und Ihr Tun nicht in Vergessenheit geraten. Wir laden Sie ein, sich einzubringen und damit die gemeinnützige Arbeit der Stiftung  zu unterstützen. Zum Wohle der Stadt und Ihrer Bürger.

Jede Spende und jede Stiftung in jeder Höhe ist uns willkommen! Und da die Bürgerstiftung gemeinnützig ist, sind - entsprechend der gesetzlichen Regelungen - Zuwendungen steuerlich absetzbar.

Stiftung, Zustiftung oder Spende – diese drei Möglichkeiten bieten sich zur nachhaltigen Unterstützung der Bürgerstiftung an.